Guitar Tabs, Chords and Lyrics
Update 25:10. 13:00. Site is back up running again. Songbooks are recovered. Woring on getting search back up..


Alles aus Liebe  Die Toten Hosen

Tabber: Steini
E-Mail: ssteinwender@gmx.at
 
 -----------------------------------------------------

[C] [Am] [F] [G] [G7]  
 
 |-----------------------------------------------------1----------1----------3-----------1-------|
 |--1---------1----------------1--------1------------------1----------1----------0----------0----|
 |------0---------0---------------2--------2-------------2----------2----------0----------0------|
 |----2---------2---------------2--------2-------------------------------------------------------|
 |-3--------3---------3-2----0--------0--------0-------------------------------------------------|
 |------------------------------------------------3--1--------1-1-------1--3--------3------------|

Ich w[C]ürde dir gern sagen, wie [Am]sehr ich Dich mag Wa[F]rum ich nur noch an Dich de[G]nken kann
Ich fühl´ mich wie verhext und in Gefangenschaft Und Du allein trägst Schuld daran
W[Am]orte sind daf[F]ür zu schwach Ich bef[G]ürchte Du glaubst mir n[E]icht
Mir kommt es [Am]vor als ob mich j[F]emand warnt: Dieses M[G]ärchen wird nicht gut ausgehn
Es ist die E[C]ifersucht, die m[Am]ich auffrisst Immer d[F]ann, wenn Du nicht in meiner N[G]ähe bist
Von Dr. Jekyll werd´ ich zu Mr. Hyde Ich kann nichts dagegen tun, plötzlich ist es so weit
 
 R#1: A|-----------------------------------2--------------------------------2-2-2-2-2-3-3-3-3-3--5-7-----|
 E|-5b--5b--1b--1b--3b--3b-----0--3-5--3-0----5b--5b--1b--1b-3-3-3-3-3------------------------------| 

R#1: Ich [Am]bin kurz dav[F]or, durchzudreh´n [G] Aus Angst dich zu[E] verliern
Und [Am]daß und jetzt kein [F]Unglück geschieht Dafür k[G]ann ich nicht garantier´n
Chorus
Und alles n[C]ur,[E] weil ich dich li[Am]ebe [G] und ich nicht w[C]eiß wie ich´s bew[F]eisen s[G]oll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine L[Am]iebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Sob[C]ald deine Laune etwas schl[Am]echter ist B[F]ild´ ich mir gleich ein, daß Du mich n[G]icht
mehr willst Ich sterbe beim Gedanken daran, Daß ich Dich nicht für immer halten kann
R#1:Am F G E
Auf einmal brennt ein Feuer in mir Und der Rest der Welt wird schwarz
Ich sp[Am]ür wie unsere Z[F]eit verrinnt, Wir n[G]ähern uns dem letzten Akt
Chorus
Und alles n[C]ur,[E] weil ich dich li[Am]ebe [G] und ich nicht w[C]eiß wie ich´s bew[F]eisen s[G]oll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine L[Am]iebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Solo:
< 3x >| |< 3x >|
 
 e|---------------------------------------------------------------------|
 B|-/13...13-----------/15...15-- ---/17...17------------/20...20-------|
 G|---------------------------------------------------------------------|
 D|----------10-10----------------------------19-19---------------------|
 A|---------------12--------------------------------19------------------|
 E|---------------------------------------------------------------------|

R#1: Am F G E
Ich bin kurz davor, durchzudreh´n Aus Angst dich zu verliern
Und [Am]daß und jetzt kein [F]Unglück geschieht Dafür k[G]ann ich nicht garantier´n
2x: C E Am G C F G
Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich´s beweisen soll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine Li[Am]ebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Komm ich [C]zeig dir wie g[E]roß meine Li[Am]ebe [F]ist
Und br[G]inge uns beide [C]um

Important: The song above is NOT stored on the Chordie server. The original song is hosted at www.guitaretab.com. Chordie works as a search engine and provides on-the-fly formatting. Chordie does not index songs against artists'/composers' will. To remove this song please click here.

Text color:
Chord color:
Chord grids: 
Font size:    
Page size: 

Am C E F G G7
Rate #2 of 13 versions

Login - add to songbook

SHARE PAGE  




You need to log in to post comments