Guitar Tabs, Chords and Lyrics
Server problems seems to be fixed. Chordie has been experiencing problems with songs disappearing. These issues now seems to be fixed, but still verifying the fix. If you find anything strange, please email admin@chordie.com.


Alles aus Liebe  Die Toten Hosen

Tabber: Steini
E-Mail: ssteinwender@gmx.at
 
 -----------------------------------------------------

[C] [Am] [F] [G] [G7]  
 
 |-----------------------------------------------------1----------1----------3-----------1-------|
 |--1---------1----------------1--------1------------------1----------1----------0----------0----|
 |------0---------0---------------2--------2-------------2----------2----------0----------0------|
 |----2---------2---------------2--------2-------------------------------------------------------|
 |-3--------3---------3-2----0--------0--------0-------------------------------------------------|
 |------------------------------------------------3--1--------1-1-------1--3--------3------------|

Ich w[C]ürde dir gern sagen, wie [Am]sehr ich Dich mag Wa[F]rum ich nur noch an Dich de[G]nken kann
Ich fühl´ mich wie verhext und in Gefangenschaft Und Du allein trägst Schuld daran
W[Am]orte sind daf[F]ür zu schwach Ich bef[G]ürchte Du glaubst mir n[E]icht
Mir kommt es [Am]vor als ob mich j[F]emand warnt: Dieses M[G]ärchen wird nicht gut ausgehn
Es ist die E[C]ifersucht, die m[Am]ich auffrisst Immer d[F]ann, wenn Du nicht in meiner N[G]ähe bist
Von Dr. Jekyll werd´ ich zu Mr. Hyde Ich kann nichts dagegen tun, plötzlich ist es so weit
 
 R#1: A|-----------------------------------2--------------------------------2-2-2-2-2-3-3-3-3-3--5-7-----|
 E|-5b--5b--1b--1b--3b--3b-----0--3-5--3-0----5b--5b--1b--1b-3-3-3-3-3------------------------------| 

R#1: Ich [Am]bin kurz dav[F]or, durchzudreh´n [G] Aus Angst dich zu[E] verliern
Und [Am]daß und jetzt kein [F]Unglück geschieht Dafür k[G]ann ich nicht garantier´n
Chorus
Und alles n[C]ur,[E] weil ich dich li[Am]ebe [G] und ich nicht w[C]eiß wie ich´s bew[F]eisen s[G]oll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine L[Am]iebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Sob[C]ald deine Laune etwas schl[Am]echter ist B[F]ild´ ich mir gleich ein, daß Du mich n[G]icht
mehr willst Ich sterbe beim Gedanken daran, Daß ich Dich nicht für immer halten kann
R#1:Am F G E
Auf einmal brennt ein Feuer in mir Und der Rest der Welt wird schwarz
Ich sp[Am]ür wie unsere Z[F]eit verrinnt, Wir n[G]ähern uns dem letzten Akt
Chorus
Und alles n[C]ur,[E] weil ich dich li[Am]ebe [G] und ich nicht w[C]eiß wie ich´s bew[F]eisen s[G]oll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine L[Am]iebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Solo:
< 3x >| |< 3x >|
 
 e|---------------------------------------------------------------------|
 B|-/13...13-----------/15...15-- ---/17...17------------/20...20-------|
 G|---------------------------------------------------------------------|
 D|----------10-10----------------------------19-19---------------------|
 A|---------------12--------------------------------19------------------|
 E|---------------------------------------------------------------------|

R#1: Am F G E
Ich bin kurz davor, durchzudreh´n Aus Angst dich zu verliern
Und [Am]daß und jetzt kein [F]Unglück geschieht Dafür k[G]ann ich nicht garantier´n
2x: C E Am G C F G
Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich´s beweisen soll
Komm ich z[C]eig dir wie gr[E]oß meine Li[Am]ebe [F]ist Und br[G]inge mich für dich [C]um.
Komm ich [C]zeig dir wie g[E]roß meine Li[Am]ebe [F]ist
Und br[G]inge uns beide [C]um

Important: The song above is NOT stored on the Chordie server. The original song is hosted at www.guitaretab.com. Chordie works as a search engine and provides on-the-fly formatting. Chordie does not index songs against artists'/composers' will. To remove this song please click here.

Text color:
Chord color:
Chord grids: 
Font size:    
Page size: 

Am C E F G G7
Rate #2 of 13 versions

Login - add to songbook

SHARE PAGE  




You need to log in to post comments