Guitar Tabs, Chords and Lyrics
Update 25:10. 13:00. Site is back up running again. Songbooks are recovered. Woring on getting search back up..


Alles aus Liebe  Die Toten Hosen

[C]Ich würde dir gern sagen,[Am] wie sehr ich dich mag [F]und warum ich nur noch an d[G]ich denken kann
ich fü[C]hl mich wie verhext und in Gef[Am]angenschaft und d[F]u allein trägst Sc[G]huld daran.
[Am]Worte sind daf[F]ür zu schwach, ich bef[G]ürchte du glaubst mir ni[E]cht.
Mir kommt es vo[Am]r als ob mich jem[F]and warnt, dieses Märc[G]hen wird nicht gut ausgehen.
Es ist die ei[C]fersucht, die mi[Am]ch auffrisst, immer d[F]ann wenn du nicht in meiner N[G]ähe bist.
Von D[C]r. Jekyll werd ich zu M[Am]r. Hide, ich kann ni[F]chts dagegen tun plötzlich i[G]st es soweit.
Ich bin k[Am]urz davor, du[F]rchzudrehen, aus An[G]gst dich zu ver[E]lieren
und d[Am]ass uns jetzt kein Un[F]glück geschieht, dafür ka[G]nn ich nicht garantieren.
Und alles n[C]ur, w[E]eil ich dich l[Am]iebe [G]und ich nicht w[C]eiß wie ichs bew[G]eisen soll.
Komm ich ze[C]ig dir wie gr[E]oß meine Lie[Am]be i[F]st und bri[C]nge mich fü[G]r dich u[C]m.
Sobald deine Laune etwas schle[Am]chter ist, b[F]ild ich mir gleich ein, dass du mich nic[G]ht mehr Willst.
Ich st[C]erbe beim Ged[Am]anken daran, dass i[F]ch dich nicht für immer hal[G]ten kann.
Auf ei[Am]nmal brennt ein Fe[F]uer in mir und der Re[G]st der Welt wird sch[E]warz.
Ich sp[Am]ür wie unsere Ze[F]it verrinnt, wir nä[G]hern uns dem letzten Akt.
Und alles n[C]ur, w[E]eil ich dich l[Am]iebe [G]und ich nicht w[C]eiß wie ichs be[G]weisen soll.
Komm ich ze[C]ig dir wie gr[E]oß meine Lie[Am]be i[F]st und bri[C]nge mich fü[G]r dich u[C]m.
Ich bin k[Am]urz davor, du[F]rchzudrehen, aus An[G]gst dich zu ver[E]lieren
und d[Am]ass uns jetzt kein Un[F]glück geschieht, dafür ka[G]nn ich nicht garantieren.
Und alles n[C]ur, w[E]eil ich dich l[Am]iebe [G]und ich nicht w[C]eiß wie ichs be[G]weisen soll.
Komm ich ze[C]ig dir wie gr[E]oß meine Lie[Am]be i[F]st und bri[C]nge mich fü[G]r dich u[C]m.

Important: The song above is NOT stored on the Chordie server. The original song is hosted at www.guitaretab.com. Chordie works as a search engine and provides on-the-fly formatting. Chordie does not index songs against artists'/composers' will. To remove this song please click here.

Text color:
Chord color:
Chord grids: 
Font size:    
Page size: 

Am C E F G
Rate #6 of 13 versions

Login - add to songbook

SHARE PAGE  




You need to log in to post comments